2016-06-20. Kundin Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen zu den Rücksendekosten: Sofern der Wert der zurückgeschickten Ware 40 € nicht übersteigt, wird die von uns vorgestreckte Rücksendegebühr von 5 € automatisch vom Erstattungsbetrag abgezogen. Wir bieten: *Wohnungsbaudarlehen * Autokredite * Unternehmensdarlehen / gewerbliche Darlehen * Risikokapitaldarlehen .. *Persönliche Darlehen * Darlehen aufnehmen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Schulden zu begleichen, ein neues Geschäft aufzubauen und Ihr Geschäft zu erweitern. Auch ich kann leider nur abraten und werde nach vielen Jahren als viel einkaufende Kundin hier definitiv nie wieder bestellen. Le meilleur des ventes événementielles 365 jours par an. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen! Vermutlich Überschneidung meiner Bestellung mit deren Ausverkaufsmeldung des Artikels. Tobi Albrecht Bruch-Knauf 2019-11-08. Ich will die Ware aber nicht mehr. wurde geklärt, daß ich die Schuhe behalten möchte, ich solle sie zum Entfernen zurückschicken, mit einer festgelegten Vorgehensweise. Der Ablauf hat reibungslos funktioniert. Es gibt etwas für jeden Geschmack! Kontakt aufgenommen. Geschrieben von: Früher wurde man darauf hingewiesen: auf verspätete Lieferung, auf Teillieferung oder Nichtlieferbarkeit. Geschrieben von: Nie wieder Vente Privee. 2018-01-15. Ute Ich habe jahrelang viel Geld dort gelassen, selten retourniert aber da hat es funktioniert, erstmals ein großer Betrag der jetzt bei einer Retoure im Raum steht und Zack es geht nicht mehr problemlos. Man fragt sich nur, warum kann man nicht, wie die anderen Versandhäuser, den Rücksendeschein und den Aufkleber gleich ins Paket reinlegen? A Geschrieben von: Fühle mich teilweise komplett hinters Licht gezogen. 2016-06-12. Geschrieben von: Geschrieben von: Und ganz wichtig: Lieber die Preise im Internet vergleichen. Gemeinsam schaffte man 2004 den Durchbruch und etablierte Astrid Petersen Aktuelle Sales und besondere Aktionen findest du, Hier findest du jeden Tag günstige Mode-Schnäppchen und aktuelle Gutscheine. Alles war sehr zufriedenstellend, auch die Retouren wurden gut abgewickelt und das Geld kam schnell wieder zurück. am 16.10.-bis heute nicht erstattet. 2018-03-23. Von daher - das wars für mich. Geschrieben von: Hallo, ich bin schon seit ewigen Zeiten online und habe schon viel bestellt; auch bei den Franzosen "vente-privee" . Angebot zwischen 2 und 5 Tagen und ermöglichen Rabatte bis zu 70 %, Euro erzielen können. Weitere Informationen darüber, wie Sie einen Kredit bei uns in Anspruch nehmen können E-Mail: Mavinjerry.credit@outlook.com WhatsApp: +33 7 53 65 56 39 Wir geben Ihnen die bestmögliche Sicherheit bei der Kreditübertragung. "Hast Du eine negative Erfahrung mit dem Shop vente-privee gemacht? Ich werde jetzt anwaltlich vorgehen müssen. Das Unternehmen ist überhaupt nicht zu empfehlen. Jan Fick 2018-01-22. Von 5 Bestellungen im September/October 2018 wurden 3 aufgrund von Qualitäts/Passformmängeln zurückgeschickt. Anita 1a Warenqualität zu drn Preisen, die wesentlich besser als im Einzelhandel oder bein anderen Angeboten im Internet sind. Reiner Wilde Warte jetzt noch die letzte Bestellung ab und werde mein Konto schließen. Greift zu und bei Rabatten bis über 60% fällt euch das bestimmt nicht schwer. Ist es meine Aufgabe immer und immer wieder, unter Androhung nach meinem Artikel als auch dem ausstehenden Geld zu fragen?? 2 Jahen habe ich mir ein paar Stiefeletten bestellt. In der Zwischenzeit wurde der Liefertermin zum dritten Mal verschoben. Werde den Shop nicht weiter empfehlen. Auf Beschwerde E-Mails bekam ich antworten, die gar nicht zu meinem Anliegen passten, sondern anscheinend zu anderen Kundenanfragen. Ich gehe zum Artikel, wählt retouren und druckt die schein aus. Vente Privee (wie auch andere, ähnliche Anbieter) sind schlicht KEIN traditioneller Online-Einzelhandel. Auch ich hatte bei Veepee bestellt. überhaupt nicht erstattet, Kundenservice reagiert auf mehrfaches Nachfragen entweder gar nicht oder nur mit „wir sind dran“. Genauso der Hinweis über die Versandkosten von 6,50€. Reebok ist ein US-amerikanischer Sportartikelhersteller, das Unternehmen stellt Sportschuhe, Sportbekleidung, Sportaccessoires und Modeartikel her. Ich mit dem Shoppingclub-Konzept eine neue, besonders beliebte Ich habe sie mir anderweitig besorgt (auch nicht viel teurer übrigens). sogenannten Event-Verkäufe. Ich kann Vente-Privee daher nur empfehlen, denn hier spart man wirklich richtig Geld! Warenbestellung: Man weiss im Vorhinein, dass die (meiste) Ware erst bestellt wird, wenn die Auktion (3-4 Tage) geschlossen wird, und daher weit nach der Bestellung (Sammelbestellung über vp) ausgeliefert werden. Ja, die Lieferkosten waren hoch und die Lieferzeit oft lang, aber Preis und Qualität der Ware war zunächst noch okay. Anscheinend geht der Firma sehr schlecht und sie wird bald Insolvenz anmelden! 2017-12-19, Habe die gleiche Erfahrung gemacht, Rückerstattung dauert ewig, auf Mail wird nicht geantwortet. David Monika Maier-Kuhn 2019-11-15. 2011-07-21. Die Pakete stehen im Flur, das Geld (über 200 Euro) ist immer noch nicht erstattet. 4. Möbel im Wert von über 2000 Euro erworben und die wollten mir einen Gutschein von 30 Euro erstatten. Ich bestelle seit Jahren bei Vente Privée. Das ist wirklich der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Schon lange im voraus bezahlt, egal ob große oder kleine Beträge, der Kunde wird vertröstet, das Geld ist erst mal weg, wann und ob es zurückkommt, bleibt abzuwarten. Man muss sich nur bewusst sein, dass viele Artikel erst nach 2-4 Wochen geliefert werden. Nach einer Reklamation wurde mir versprochen das der beschädigte Nachttisch Ende Juli ausgetauscht werden kann. Geschrieben von: Geschrieben am: 5. Im März eine Bestellung über EUR 600,- getätigt. Wer Ungeduldig ist oder die Ware sofort benötigt muss woanders bestellen oder in das nahe Fachgeschäft fahren. Die Möbel kamen in Einzelteilen und mussten von einem Fachmann mit viel Geduld und Kosten zusammen gebaut werde. Reparaturen von Garantieware ohnw wenn und aber, während Transportes beschädigte Ware wurde schnell und unkompliziert zurückgenommen. Wer all den gewohnten Komfort des Einzelhandels möchte, darf halt nicht gleichzeitig derartige Rabatte erwarten. Geschrieben von: Zu dem deutlichen Wachstum dürften aber Zukäufe beigetragen haben, die der französische Versender zuletzt getätigt hatte. Viel Spaß. Man behauptet Ware sei ausgeliefert worden, was nie der Fall war! nur 25-30 EUR kaufen möchte. Ihr verdient nicht mal den einen Stern. Da scheinen ja mehrere Käufer Probleme zu haben. Ein weiteres Mal kam es 1 Woche später, dies wurde aber rechtzeitig angekündigt. geld wird weit vor warenerhalt abgebucht. Ein Stern ist da noch zuviel. Geschrieben von: usw.... Qualität ? PayPal, Kreditkarte, Billpay (Lastschrift) und Sofortüberweisung, Versandkosten: 08:00, Shock AbsorberVon 08.09. französische Größe handelt, denn hier liegen einige gravierende Unterschiede. Was mich sehr stört und aufregt ist dass vieles schon drei Minuten nach auktionsstart ausverkauft ist und dass man so ewig, bis zu vier Wochen, auf seine Bestellung warten muss. Ich kann mich gut von vornherein darauf einstellen. Leider haben alle 3 Paar nicht einwandfrei gepasst, daher habe ich das Paket am 14.1.2015 retourniert. AW Da wird als Liefertermin für am 04.09.17 bestellte Ware Ende September / Anfang Oktober genannt. Christa Gruber Nach Abwicklung dieser letzten Reklamation werde ich mein Konto kündigen ... schade drum. 2 Wochen später an aber es war genau so schon bei der Bestellung beschrieben und dann finde ich das ok. Geld wurde zwar gleich sofort abgebucht aber wenn man sich darauf verlassen kann, dass die Ware auch kommt ist das i.O. (wenn man die Lieferzeit ausser Acht lässt) Zahlungsmittel: ????? Ware immer Original und keine B Ware. .. Ich habe - nachdem endlich nach 4 Wochen der Nachforschungsauftrag eingeleitet wurde, nach 2 Tagen eine Nachricht erhalten, die den Verlust der Sendung bescheinigte, 3 Tage später hatte ich das Geld zurück. rob ..... Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, bestelle seit Jahren bei vente privee und hatte bis jetzt noch nie Probleme, die hoffentlich auch nicht passieren werden! Hier kann man echte Schnäppchen machen! Geschrieben von: Gibt eigentlich nur zwei Sterne in der Bewertung, da mir Preise und angebotene Ware jedoch wichtiger sind, gebe ich drei. Ich persönlich bestelle nur, wenn ich das Produkt kenne bzw. Immer schlechter, ich bin raus... Dann verfasse ich auch mal kurz einen ersten Bericht, nachdem ich an einem Punkt angelangt bin, an dem es einfach nicht mehr lustig ist. Geschrieben von: 2 were here. Eigentlich immer alles gut. Habe Musical Tickets gekauft, leider noch mit der Uhrzeit vertan. Nicht jede Aktion ist sehr günstig, aber das kann man ja selbst entscheiden. So wie es aussieht wird mir den Weg zum Anwalt nicht erspart bleiben. Vente-Privee habe ich wirklich gerne gemocht- ich kann mich aber vielen Vorrednern anschließen, dass der Kundenservice miserabel ist. Lasst Euch nicht weiter auf den Arm nehmen, sehr gute gemachte Werbung und Warenkorb mit Zeitlimit (ha, ha, ha) nehmt Euch die Zeit und vergleicht die Preise im gesamten Netz. Eine Retour und schon gesperrt, keine Antwort auf Nachfrage, Finger weg, kein Service. Ich habe nur positive Erfahrungen mit Venteeprivee gemacht. Wollte es verschenken, aber das kann ich so nicht. 2020-01-13. Leider können wir Gutscheine, die von unserem Marketingteam ausgestellt wurden, nicht verlängern. 2020-02-19. Geschrieben von: Service: ????? Kein Service. Ich bin bereits seit 2008 Kundin bei vente-privee und bestelle dort recht gerne. Die Eiskönigin, Bambi, Marvel, Cars oder Disney Prinzessin. 2018-01-13. Und warum bekommt man nie eine Antwort, weder auf Mails noch auf direkte Anfragen aus einem Kundenschreiben?????? Super Service - ab sofort aber ohne mich. Ich werde NIE WIEDER bei diesem Scheiß Laden einkaufen. Ich bin mit den Lieferungen super zufrieden. Die Ware ist zwar da und auch in Ordnung, aber ich fühle mich langsam echt verarscht und werde keinesfalls mehr dort bestellen. erwerben. Drecksladen da habe ich zum letzten Mal bestellt. Holger Eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, da die Ware sich bereits im Versand befindet - scheint wohl im Lager von einer Ecke in die Andere geschoben worden zu sein, bei mir ist bis dato kein Paket eingetroffen. V-P besteht auf 30 Tage Nachforschungsfrist bevor nicht erhaltene Ware erstattet wird. Da die Möbel für eine Wohnung in Berlin bestellt war und ich selbst im NRW wohne, musste ich rechtszeitig für die angekündigte Lieferung nach Berlin fahren. DHL versichert, es wurde keine Wäre erhalten; nur Auftragsdaten übergeben. Nachdem ich bis zum 25.10. weder die Ware, noch eine diesbzgl. Eine Sms mit einem Link zum Download der App wurde so eben an Sie gesendet . 2016-08-02. VEEPEE Kunde kann ich das Unternehmen sehr gut beurteilen. Das Geld wurde wenigstens auf mein Konto zurücküberwiesen. Man muss schon gehörig Glück haben, um wirkliche Schnäppchen zu entdecken, denn wie meine Vorredner bereits erwöhnt haben, finden sich nach der Recherche im Internet trotz angeblich hoher Rabatte bei VeePee günstigere Angebote. Online Guest Ich bin Vente-Privee-addict. 2. Nette Menschen lesen einem vor, was man selber in der Bestellung sieht und haben keine Handlungsmacht. Geschrieben von: Geschrieben von: Zunächst heißt es 'Sie erhalten eine Teillieferung' und dann wird man auf einmal darüber informiert, dass die Nachlieferung leider nicht erfolgt und man stattdessen sein Geld zurückerstattet bekommt - mehr als 3 Wochen nach Bestellung! Absolut empfehlenwert. Nach 5 Jahren lösche ich meinen Account und werde nie wieder dort bestellen! Sehr, sehr Schade.. Geschrieben von: Geschrieben von: Leider funktioniert es mit der Kommunikation nicht so richtig. Nach Bestellung keine Email der Auslieferung erhalten. RMB, Geschrieben von: 2016-07-12. Eine absolute Frechheit! Selbst im Impressum fehlt diese, obwohl sie gesetzlich vorgeschrieben ist. Geschrieben von: Die Aussagen der Lieferant würde sich bei mir melden stimmt nicht. nie wieder. Anfangs war man begeistert, Markenartikel so viel günstiger zu erhalten. Wie soll ich mich verhalten. Man wird ständig vertrösted, dass derzeit viele Anfragen auflaufen und die Mitarbeiter nicht hinterherkommen, alle persönlich zu beantworten. Die nervige Werbung lässt sich nur insgesamt abschalten, dann würden aber auch die täglichen Meldungen über aktuelle Aktionen wegfallen. Wer sich noch nicht bei Vente Privé angemeldet hat, sollte das schleunigst tun. Geschrieben von: Geschrieben von: Dorothee Lieferung: ????? Nun kann ich nur hoffen, dass mein Geld auch tatsächlich nächst Woche überwiesen wird. Hier meine Nachricht von soeben an den Kundenservice von Veepee nachdem sich meine Lieferung nochmals um 2 Wochen , wohlgemerkt von 9 auf 11 Wochen , verlängert !!! Voyage Privé ist ein privater Club, der sich auf den Verkauf von High-End-Reisen zum besten Preis spezialisiert hat. 2018-09-18, Also ich sage nie wieder. So erging es auch mir, ich bin sicher ein Kunde aus der Zeit des Beginns. Weiterhin kann ein direktes Anschreiben auf Facebook durchaus hilfreich sein. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes und bleibe lieber bei Zalando Lounge. MEGAKRASS! Ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf die Rücknahme meiner kaputten Küchenmaschine in der Garantiezeit zur Reparatur. 3 MONATE KEINE WARE !!!!!! Nachdem eine best. Seit Jahren kaufe ich bei Veepee (früher vente-privee) und alles lief gut. 2011-11-22. Der Service ist unterirdisch und Hände weg von Vente Privee, Geschrieben von: Auf Email wird nicht geantwortet. claudia Graubaum Von wegen, auf dem Müll bleiben wir sitzen. Geschrieben von: Und nun wie immer der Hinweis, dass ihr euch erst im Shop von Vente-Privee anmelden müßt, um die Rabatte von  adidas nutzen zu können. Geschrieben von: Ende Mai (!) 2018-01-11. Firma funktioniert nach Schneeballsystem - für Geld der Kunden wird Ware günstig eingekauft und dann verkauft. 2019-03-24. In meiner Bestellung fehlten zwei Artikel. Geschrieben von: Bitte schreiben Sie uns hierfür direkt über die Rubrik „Menü / Meine Bestellungen / Hilfe & Kontakt“ auf Ihrem Mitgliederkonto. Manchmal sind ja auch ganz tolle Sachen dabei (nicht immer) und bei den Preisnachlässen glaubt man, ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben. Lieder war in der packung nur ein Handtuch drinnen. Vente-privee.com : plus de 2 500 grandes marques à des prix discount. Nun hatte ich für mich und bekannte vier Kinderwahen geordert. 2017-10-10, 2 meiner letzten 5 Bestellungen wurden lt. Verkäufer an DHL abgeliefert, sind dort aber nie angekommen. Ich bestelle gelegentlich bei VeePee... bisher ging alles glatt, Im Dezember hatte ich blöderweise Wintersachen von Canadian Peak bestellt. 2018-07-31. Die Erstattung wird sofort eingeleitet. Teilweise bekommt man dort die Waren von seriöseren Anbietern für das gleiche Geld oder sogar noch günstiger... Geschrieben von: Mädel Ich habe am 4.10.17 für über 400,-€ Artikel bestellt, die bis zum 24.10.17 geliefert werden sollten. Die Ware ist in der Regel wie beschrieben, und ich persönlich MAG es sogar, daß man bei Lieferung zuweilen gar nicht mehr genau weiß, was eigentlich bestellt wurde. 2018-10-22. Ich weiß nicht was für ein System dahinter steckt,aber damit gewinnt man keine Kunden!! Die wurden zu 95% auch eingehalten, 1 einziges Mal wurde eine Lieferung 3 mal verschoben und letztendlich abgesagt, das war Frühjahr 2016, Converse. 2018-08-22. Darling Der französische Shopping-Club Vente Privée hat nach eigenen Angaben im vergangenen Geschäftsjahr 2015 einen Brutto-Umsatz in Höhe von 2,5 Mrd. Geschrieben von: 2018-12-05. Evacxxx Das passierte dann Mitte September und seitdem werde ich auf Nachfragen wann denn bitte der neue kommt, vertröstet. VIa Mail habe ich die BEstätigung der Retuore erhalten, aber keine Gutschriften. 2018-09-21. Geschrieben von: Geschrieben von: Das lohnt sich doch, oder? Das passierte mir bei diesem Shop bereits 2 Mal. Und nun wie immer der Hinweis, dass ihr euch erst im Shop von Vente-Privee anmelden müßt, um die Rabatte von MANGO KIDS nutzen zu können. Abzocke pur. (Habe das selbst als Angestellte bei einem Hersteller mitbekommen. Offen sind noch Bestellungen im Gesamtwert von fast 700 Euro inkl. Das Geld für die nie angekommene oder zurückgeschickte Ware kommt dann in kleinen Raten oder eben gar nicht an. Tracking Nummer habe ich nach 10 Minuten Warteschleife dem Service Mitarbeiter mitgeteilt. Arguta Geschrieben von: paula panther Dies ist jedoch leider nicht immer möglich, da auch unsere Partnermarken nur über einen bestimmten Vorrat verfügen. Mein FAZIT. Von daher eine ganz klare Empfehlung von mir. Andrea F. Tom Dann hatte die Matratze um mehrere Wochen Lieferverzögerung und dann kam sie endlich! 2019-01-02. Sigrid Ihr findet hier z.B. 2016-04-09. Keine Sendungsverfolgung möglich. Vente-Privee: Shoppingclub verkauft Marken zum Schnäppchenpreis - WELT Vente-Privee bietet seinen Mitgliedern Markenware mit Preisnachlässen von bis zu 80 Prozent an. Liefertermin wird ca. 2018-03-28, Bekam meine bestellten Stiefeletten mit Diebstahlsicherung; tel. Wir haben bereits einige Dinge über Vente-Privee gekauft. Über vente-privee.com. Der angegeben Liefertermine wurde immer eingehalten. 2018-03-12. natürlich gibt es für dieses unseriöse Verhalten keine 5 Sterne. Die Rückzahlung, Erstattung dauert bei mir nun seit fast 6 Wochen an . Ist also wie ein kleines Weihnachten. Felix Sauer Mode, Reisen oder Deko? Am 1. Kaufe mir halt Schuhe zum Tragen und nicht um mir Sie in einer Vitrine anzuschauen, weil Sie nicht passen ;) Daher vergebe ich 4 Sterne hier, weil für einiges kann VP wirklich nix und bei anderen Sachen liegt es halt an den Marken selber. Melanie Die 2. 2014-09-04. nach der Lektüre der nachstehenden Kommentare, habe ich das Gefühl, dass ich bei einer anderen Firma bestelle. Eine Information darüber erhält man ausschließlich im Kundenkonto, eine E-Mail darüber bleibt aus. Viel Erfolg beim weitern verkauf. Das Vorgehen bei Retouren ist überall nachlesbar und eindeutig beschrieben, auch wenn es sicherlich nicht optimal ist. 2020-06-07. Ich finde es so einfach mit retouren. Geschrieben von: Abgesehen davon, dass vente privee absolut entgegen deren eigene AGBs handelt. Seit 2 Jahren allerdings bemerke ich eine massiven Abstieg, und zwar in Service und Qualität. Hat aber ewig gedauert bis ich mein Geld zurück hatte, Vente-Privee musste ich erst dazu auffordern! Verkauft sie und erhält dann erst genau die bestellte Anzahl an Produkten vom Hersteller für die weitere Verpackung und den Versand an die Kunden. Fazit: ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ein Blick in mein Mitgliedskonto zeigte eine Lieferverzögerung. Auf der Homepage ist keine email-Adresse und keine sonstige Kontaktmöglichkeit per email verfügbar. Erst als ich damit drohte, die Ware unfrei zurückzusenden bekam ich den Retourenschein - aber noch lange kein Geld. Krissi Geschrieben von: Geschrieben von: 2020-11-09. Wir sprechen hier von einer Bestellung vom 24.4 und einem geplanten Lieferdatum vom 7 Juli, immerhin in 2020, das sind 11 Wochen!!!!! 3. Dies war nicht mehr möglich und von daher musste ich den Artikel wieder zurück senden. Aufgrund einer falschen Artikelneschreibung seitens Vente-Privee wollte ich meinen Auftrag stornieren. Die Versandkosten bei Bestellungen unter € 40,-- werden in jedem online-shop so gehandhabt.Den Rücksendeschein kann man sich sofort ausdrucken.Es ist immer Markenware. Geschrieben von: Also erneut den SERVICE von Vente Privee angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. 2020-02-15. Heute mal wieder etwas bei vente-privee für Kinder, bekannte Disney-Motive wie u.a. 2018-04-04. Ist Ihrer auch von Platinium? 2017-11-14. Bestellung v.19.9., geliefert 4.10, retour 12.10.,Eingang bei V.P. Wer weiss, ob ich die Ware überhaupt kriege und ob es die Richtige ist - bin jetzt sehr skeptisch. Leider muss ich eine Bestellung reklamieren, da die Ware nach einmaligem Tragen kaputt geht (kann passieren). 2019-01-07. Marie 2014-07-23. Wird wohl jetzt nur noch aus dem Auland geliefert. bis Fr. Nummer eins im privaten Reisevertrieb, bietet sie ihre Flash-Verkäufe nur ihren Mitgliedern an. Die ist jetzt beendet, mein Fazit: Ich bin eine Kundin der 1. 1,. 2016-02-12. Sorgen, an Designermode zu kommen, habe ich wirklich nicht. Giusi Zum wiederholten Male wurde Ware versandt, die nachweislich bereits beim Verpacken stark beschädigt war. Nachricht von Vente-Privee erhielt, erfuhr ich beim Telefon-support, daß es einen Lieferengpass gäbe, man sich aber um eine erneute Beschaffung der Artikel beim Lieferanten bemühen würde. Die evtl. Also Retoure. Soll das??? 2015-04-07. Auch die gelieferte Ware entsprachen immer zu 100% die Menge und Größe oder farbe, wie bestellt. !!! Mit unseren zuverlässigen, schnellen und effizienten Dienstleistungen können Sie bei uns Kredite aufnehmen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Kann nur bestätigen was Astrid gepostet hat. Ich habe lange gezögert ehe ich mich bei vente privee angemeldet habe. 2017-02-17. Ich war mit ihnen lange sehr zufrieden auch wenn die Preise nicht so gut sind wie es scheint . Ich hoffe ich bekomme irgendwann noch mein Geld wieder und bleibe auf dem Elektroschrott nicht sitzen. Ich habe mir mittlerweile das fehlende Handtiuch beim Händler direkt bestellt. Die Farbe war aber anders als wir uns das vorgestellt hatten. MEIN HORROR: Rücksendung und Lieferzeiten Meine Bestellung verzögerte sich - nachdem man ja ohnehin aufgrund des Shopsystems ca. Angelika Lutter Nervt echt, Geschrieben von: Das was definitiv auch meine letzte Bestellung ! 2016-07-26. Timberland-Produkte erfüllen höchste Ansprüche an Robustheit, Komfort und Langlebigkeit. Fast alles läßt sich online klären, falls nicht war und ist der Kundenservice immer hilfreich und vor allem freundlich. Die Markenzeichen ihrer guten Arbeit sind Kollektionen, die oftmals Trendsetter sind, und mühelos die Herzen der begeisterten Modefans erobern. Geschrieben von: 2016-04-03. 2016-04-13. 2019-03-07. 19:00 bis 14.09. Geschrieben von: Zu den Preisen: Die Preise sind nicht immer viel niedriger, aber tendenziell auch schon mal bei 30% der UVP. Dennoch bieten wir keine Tiefstpreisgarantie an, schließlich hat auch der Hersteller die Möglichkeit, seine Produkte zu vergünstigten Preisen verkaufen.Bedingt durch unser Konzept, haben wir die angebotenen Artikel in der Regel nicht selbst auf Lager, sondern lediglich bei unserer Partnermarke reserviert. Aber leider wird die Matratze nicht abgeholt trotz mehrer Telefonate und E-Mails und jedesmal wird beteuert das alles getan wird um die Matratze zurück zuholen. Zum anderen dann die Kommunikation überhaupt mit dem Kunden, die nur über ein Formular auf der Seite möglich ist. Tobias Iris Bader Habe im März diesen Jahres auch einen Koffer erworben und nach 6 Monaten reklamiert, da wir die Gewährleistung abgelehnt, weil man nicht einschätzen kann wie oft er benutzt wurde und der Schaden nach Fotos beurteilt. Sinn??? Wieder kontrollierte ich mein Konto. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns jetzt mit einer stundengenauen Genehmigung und einem Zinssatz von 4%. Leider habe ich öfters feststellen müssen dass die gekauften Waren qualitativ nicht so hochwertig waren, wie die aus Einzelhandel. 2017-11-15. Nach dem einem Monat Wartezeit erhielte ich die Bestellung. Egal wo man einkauft ist es sinnvoll auch Online- Shop Preise zu vergleichen. Bestätigung der Retoure, keine Rückzahlung. Und heute wieder eine Empfehlung von mir im Shop von Vente- Privee. Stiefel wurdeN defekt geliefert. Nun, seid 4 Monaten ist das Geld abgebucht, und heute war dar dritte Abholtermin der am Abend wieder abgesagt wurde. Ich habe eine Bestellung davon 2 Artikeln (Pullovern) bestellt, nach langer Zeit waren endlich angekommen. Widerrufsfrist ist abgelaufen und Gutschein.Code ist abgelaufen. Geschrieben von: Die Zahlung ist nachweislich erfolgt, hier lügt und betrügt vp wissentlich. Diese wurde dann auf den 02.Januar 2018 als Liefertermin verschoben (erst nachdem ich angerufen und nachgefragt hatte). Sehr, sehr gut!!! VP kontaktiert, ja wo bleibt denn die Ware... Antwort: Lieferverzögerung, neuer Liefertermin 04.01.2019. Treuer Kunde weg. Geschrieben von: Aber ich habe angefangen die Produkte auf amazon usw. Und an alle Meckerer dieser Welt, die die eierlegenden Wollmilchsäue mit gestrigem Liefertermin bei übermorgiger Fehlbestellung im Dutzend billiger suchen: seid doch einfach mal nett zu den Menschen, mit denen Ihr es hier zu tun habt. Ich bin seit 2011 Mitglied bei vente privee und habe viel dort gekauft und auch am 9.6.16 die Kündigung des Mitgliedskonto erhalten. Mailverkehr nur über Maske und keine Kopie an den Sender (Kunden). Die Reklamationsbeatbeitung lässt zu wünschen übrig. Schuhe sowie auch diverse Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung. Am 02.08.2011 habe ich das erste Mal darum gebeten mir mitzuteilen, wie wir mit der Reklamation/Reparatur verfahren. vente-privee hat sich auf den Großhandel mit Mode- und Deko-Artikeln spezialisiert. Rücksendungen gingen bei mir auch immer unproblematisch. Wenig später habe ich über Veepee eine größere Bestellung an Wenko-Artikeln getätigt (Regalsystem). Gutschrift dauert zu lange. ", Geschrieben von: Zwei Jacken und ein kleiner Glückskeks?!? Wer sich hier über lange Lieferzeiten (die von vorneherein angekündigt sind) und etwas umständliche, teils kostenpflichtige Retourenverfahren echauffiert, hat nix kapiert. Insgesamt waren die Möbel billiger Schrott aus der Türkei, und keine Markenartikel, wie Vente-Privee behauptete. 8 Wochen kommt zwar die Rückzahlung, aber natürlich ohne Zinsen. Die Angebote sind definitiv Originalware und von der Qualität wie es eben der Hersteller anbietet. Geschrieben von: Was soll da drin sein?!?! 07:00 bis 13.09. Jetzt habe ich mach 8 Monaten einen defekten Koffer und möchte von meiner Gewährleistung Gebrauch machen und das interessiert niemanden . Alle Rücksendungen haben bei öir gut funktioniert, sehe freundlicher und kulanter Service. Selbst ein paar Treckingstiefel von Trespass die ich schon 6 Monate getragen habe, wurde nach meiner Reklamation einschl. Einziger Pluspunkt: Der Kundenservice antwortet prompt und mit ausführlichen, hilfreichen Informationen innerhalb eines Tages. Wenn man sich bei Kontakt & Hilfe nach der Rücksendung erkundigt erhält man umgehend Antwort, was ich als sehr kompetent empfand. Für eine Rückerstattung muss ich nun noch einmal schriftlich bestätigen, was ich zurückgesendet habe - obwohl ich alles über das System transparent abgewickelt habe. Wo gibt's denn sowas ?? ...und gebe alle Sterne. Schade, so kann man treue Kunden auch vergraulen....aber sobald ich meine Rückerstattungen erhalten habe, werde ich mein Konto kündigen. Es wurde ein anderer als der bestellte Artikel geliefert. Geschrieben von: Das Konzept ist nun einmal so, dass Bestellungen gesammelt werden und dann nach mehreren Wochen erst bearbeitet werden. Ich bestelle seit acht Jahren bei Vente Privee und habe dort mehrere 1.000 € gelassen - pro Jahr und hatte bisher nie Probleme. Kaufen Sie bei vente-privee einen sehr teuren (regulär eingepreist) Artikel (Schmuck) so kommt es vor, dass Sie einen primitiven billigen 100€ Artikel erhalten. Nachdem die Maschine dann aber nach vier Monaten auch noch einen Defekt aufwies, wollte ich sie zurückgeben - allerdings ohne dafür die Garantie in Anspruch zu nehmen und ein Ersatzgerät zu bekommen, ich wollte gerne mein Geld zurück. Geschrieben von: Ihr habt den miesesten Kundenservice überhaupt. Es sind immer bekannte Marken im Angebot, zu günstigen Preisen bei sehr gelungener Darstellung und Beschreibung. ICH HABE EINE JACKE BESTELLT UND ZURÜCKGESCHICKT UND MUSS NUN DEN INHALT MEINES PAKETS BESTÄTIGEN. Schumi September 2018  Egal ob ihr ein Outdoor Enthusiast oder ein Modeliebhaber seid, bei Timberland werdet ihr eure passende Marke finden. Ganz mieser Laden. Der Kundenservice ist ein schlechter Witz. 4 Wochen. Ich habe eine größere Bestellung bei Vente Privee aufgegeben, über 8 Artikel. Früher regelmäßig bestellt mittlerweile eine Katastrophe. Ich hatte nie das Gefühl, dass die hier was aussitzen.. Geschrieben von: Sie entwerfen und stellen Produkte verantwortugsvoll her und achten darauf, welche Materialen verwendet und wie sie gefertigt werden. Das ist nun fast 2 Monate her. Der Versand der emails unter dem Namen "Nina von Winterfeld" ist albern und wirkt irgendwie affektiert und übereitel. 19:00 bis 13.09. Geschrieben von: Und nach 20 Käufen war dies das einzige Theater, was ich hier hatte.